A-Z Rezensionen – Unsere Vorteile für Händler

Egal ob für Ihren nächsten Produktlaunch oder die Optimierung eines bestehenden Produkts, wir haben die richtige Lösung!

Rechtlich geprüft und Amazon TOS-Konform

3 Jahre Erfahrung – 707 Händler – über 104.407 Bewertungen – nicht 1 gesperrtes Produkt – kein einziger Fall bei Amazon. Konformität hat höchste Priorität für uns!

Verifizierte Bewertungen – Ohne Gutscheincodes

Unser einmaliges Cashback-System hat 2 Vorteile
1. Jede, durch uns generierte, Bewertung ist ein verifizierter Kauf
2. Sie müssen keine lästigen Gutscheincodes erstellen oder Kaufen, wir stellen Ihnen die Cashbacksumme gesammelt in Rechnung und kümmern uns um die Erstattung bei den Testern

Einmalige Eingangsquote

Unsere 10.186 Tester wissen genau worauf es für Sie ankommt. Durch die enge Bindung zu unseren Mitgliedern schaffen wir es auch ohne Verpflichtungen auf eine Eingangsquote von über 80%!

Faires Preismodel

Kein Abo – keine Fixkosten – kein Verfallsdatum – 100% Geldzurückgarantie Bei uns zahlen Sie pro Bewertung (ab 7€), wann und auf welche Produkte Sie Ihr Kontingent anwenden bleibt komplett Ihnen überlassen.

Absolute Flexibilität

Verfügen Sie jederzeit völlig frei über Ihr Kontingent, bestimmen Sie genau wie viele Bewertungen auf welches Produkt Sie generieren möchten, passen Sie Ihre Rabatte an, verteilen Sie Ihre Bewertungen über einen beliebigen Zeitraum – wir setzen Ihnen keine Limits!

Rundum Service

Sobald Sie sich Ihr Kampagnen-Struktur überlegt haben übernehmen wir jeden Schritt für Sie, Sie brauchen sich um nichts weiteres kümmern. Dennoch haben Sie im Seller- Dashboard immer den vollen Einblick in das was gerade mit Ihrem Produkt passiert.

Positiver Einfluss von Rezensionen

Wichtigster Faktor bei der Kaufentscheidung

Kunden orientieren sich am stärksten an der Meinung anderer Kunden, wenn es um die Kaufentscheidung geht. Damit haben Bewertungen mit Abstand den größten Einfluss auf den Erfolg Ihres Produkts.

60% - 200% mehr Umsatz

Produkte mit Bewertungen verkaufen sich im Schnitt 200% mehr als Produkte ohne Bewertungen. Produkte mit über 50 Bewertungen legen dann nochmals um 63% zu, verglichen mit Produkten, die unter 50 Bewertungen haben.

Verbesserte Sichtbarkeit & CTR

Bewertungen erhöhen das Ranking direkt und somit die Sichtbarkeit für Kunden. Noch wichtiger: Produkte mit Bewertungen werden signifikant häufiger angeklickt – mehr Klicks bedeuten auch mehr Verkäufe

Erhöhte Conversion

Conversion – Der wahrscheinlich wichtigste KPI für Amazon, denn Amazon möchte natürlich nur Produkte anzeigen, die letztendlich auch gekauft werden. Bewertungen haben den größten Einfluss auf die Kaufentscheidung und somit direkt auch den größten Einfluss auf die Conversion – Amazon wird Ihr Produkt lieben.

Filter-URL & Cross-selling

Um den größten Effekt aus jeder Bewertung zu holen, haben wir die Möglichkeit Filter- URLs in die Kampagne einzubauen und so spezifische Keywords zu pushen. Außerdem können wir mehrere Produkte von Ihnen gleichzeitig vergeben und diese so auf dem jeweils anderen Listing miteinander verknüpfen.

Perfekter Produktlaunch

Wer kauft heute noch Produkte, die keine Empfehlungen haben? Insbesondere für neue Produkte ist dies sehr problematisch. Auch Launches über Deals oder PPC funktionieren erst dann richtig, wenn das Produkt über Rezensionen verfügt.

707
Amazon Händler
9.125
Optimierte ASINs
104.407
Generiertes Feedback
10.186
Aktive Tester

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